Praxis für Craniosacral Therapie
 
Willkommen bei CranioSacralTree

Infos zu mir

 

  

Zu meiner Person:
Ich bin 1975 in Binningen BL geboren und  wohne seit einigen Jahren mit meiner Frau und 2 Kinder in Adligenswil.

Mit der Komplementärtherapie habe ich bereits viele gute Erfahrungen machen können, was mich dazu bewegt hat selber in dieser Richtung Fuss zu fassen und eine Fachausbildung zu geniessen.
Die Craniosacral Therapie- Methode hat mich von Anfang an fasziniert, denn für mich ist sie die wohl sanfteste Methode aller Körperarbeiten und gleichzeitig sehr wirkungsvoll.

Seit März 2017 praktiziere ich nun als:
Dipl. Craniosacral Therapeut HPS | 
SPHINX®/
Cransiosacral Therapeut Cranio Suisse®

Krankenkassen anerkannt (EMR)

Mitglied von:



 

Zitat:

 

Es gibt nur 2 Tage im Jahr an denen man nichts tun kann…
…Der eine ist gestern und der andere ist morgen.

>Dalai Lama<

Mein Wunsch für Dich in Zusammenhang mit der Craniosacral Therapie ist:

– Dich auf diese behutsame und doch sehr lebendige Weise
– Auf deinem Weg und im eigenen Rhythmus begleiten zu dürfen.

Ohne Erwartungen, im Vertrauen und Stille, gibst Du auf diese Weise Raum für Veränderungen…

… wo Heilung stattfinden kann.